Über Uns

Im Jahre 1997 wurde die Firma Reetdach-Kontor Ostholstein aus der Taufe gehoben.


Gegründet wurde die Firma als Tochterunternehmen der Herbert Haye GmbH, auch bekannt unter dem Begriff www.haye-dach.de.


Zunächst in Grammdorf ansässig, sind wir 2001 nach Oldenburg umgezogen. Seit Beginn des Jahres 2021 sind wir in der Oldenburger Straße 40, in Sipsdorf zu Hause.


Der Betrieb befindet sich: Sipsdorf, Oldenburger Straße 40, 23738 Lensahn, zusammen mit dem Betrieb meines Bruders, Hubertus Haye, der Baltic Dach Ostholstein GmbH & Co.KG.


Unser Team umfasst derzeit 10 Mitarbeiter.


Bei uns finden Sie kompetente Beratung, wir bilden uns ständig fort. Nähere Informationen hierzu unter
Firmenstruktur

Ihr Ansprechpartner ist Dachdeckermeisterin Katrin Jacobs.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.